Wordpress und Elementor, das Mega Team am CMS Himmel.

Für das beliebteste CMS System WordPress gibt es viele Erweiterungen, welche das bearbeiten von Inhalten, so wie das gesamte Erscheinungsbild, einfachst bedienbar macht.

Ein System sticht da aus der Menge heraus. Mit der Erweiterung „Elementor“ erhält der versierte WordPress Anwender seit geraumer Zeit Möglichkeiten, von denen man bis jetzt nur Träumen konnte.

Vieles kann nun ohne fundierte Programmierkenntnisse in einer Professionalität hergestellt werden, so das der Kreativität und der Funktionalität fast keine Grenzen mehr gesetzt werden.

Wer WordPress liebt, wird auch Elementor lieben. Einfachst können Themen, Header, Footer und das gesamte Erscheinungsbild per Drag & Drop individualisiert werden.  Wer Gespür für Design und Layout hat kann sich auf das wesentliche konzentrieren und einmalige Webprojekte umsetzen.

Die Freiheit betrifft aber nicht nur das Aussehen, auch die Möglichkeiten funktionelles umzusetzen wird mit Elementor bestmöglichst unterstützt.

Wir freuen uns schon auf viele neue Projekte, welche wir zur Zeit meistens mit diesem „Winning Team“ und je nach Anforderung noch mit 2 – 3 zusätzlichen Erweiterungen umsetzen.

 

Nutzen Sie unsere kostenlose Beratung!