Homepage selber machen

Homepage selber machen

Homepage selber machen

Wie erstellt man am einfachsten eine Webseite. Ganz klar mit einem Homepage Generator, einem Tool welches ohne Designkenntnisse und ohne Programmierkenntnisse, Seiten erstellen lässt.

 

Was heisst aber einfach?

 

Das Resultat wird auch einfach sein.  Kennt sich jemand mit Bildbearbeitung aus, hat ein Händchen für Design, dann sind solche Generatoren wirklich gut.

 

Im Regelfall ist es aber für einen Anwender nicht möglich, eine Standard Vorlage zu einem betrieblich passenden Erscheinungsbild zu verwandeln. Spätestens wenn es darum geht das Unternehmenslogo richtig und professionell zu positionieren, wird es schon mühsamer.

 

Seit den Anfängen des Internet, hat sich da nicht viel verändert.  80% Anteil um einen professionellen, nützlichen Internetauftritt zu erhalten, sind Kreativität, Design, Bild und Textbearbeitung, passend zum Kontext des jeweiligen Unternehmens.

 

Generator können eine grosse Hilfe sein beim Start, am Anfang. Professionelles Design verschmolzen mit werberelevanten Grundstrukturen sind damit aber für den Endverbraucher nicht zu realisieren.

 

Einfacher ausgedrückt, die beste Buchhaltungssoftware macht noch keinen Buchhalter.

 

Wir betreiben auch ein System, wir denken es ist eines der modernsten Systeme die es zur Zeit auf dem Markt gibt.

Sind Sie intressiert können Sie folgend:

Wir wünschen Ihnen viel Spass dabei 😉

 

Nutzen Sie unsere kostenlose Beratung!

About the Author